Eatglobe Eatglobe

Maria Dobrinova

11992583_10201041084626091_1972080619_n.jpg

Maria ist einer unserer Autoren, spezialisiert auf den Bereich Nahrung und Umwelt. Maria hat einen Abschluss des American College of Greece in Athen und einen Bachelor of Science in Business Administration.

Während der letzten fünf Jahre, die sie in Griechenland studiert hat, verliebte Maria sich in das Essen und Kochen, wofür sie die großartige Gastfreundschaft der Griechen und ihre Liebe zum Essen verantwortlich macht. Maria liebt nicht nur das Lesen und Schreiben über gesunde Ernährung und exotische Gerichte, sondern verbringt ihre Freizeit auch mit dem Experimentieren mit neuen und ungewöhnlichen Zutaten in der Küche.

Bevor sie zu Eatglobe kam, arbeitete Maria an dem Seleni Institute in New York City, einer gemeinnützigen Organisation, die sich der Gesundheit von Frauen verschrieben hat. Dort hat sie ihre Fähigkeiten in der Forschung mit Hilfe des Unternehmensgründers und Geschäftsführers ausgebaut, dem sie assistierte. Maria arbeitete auch an dem Online Newsletter des Instituts.

Wenn Maria ist nicht gerade leckere Desserts zubereitet oder ihre berühmten griechischen Kekse backt, verbringt sie gerne Zeit damit, ihre Sprachkenntnisse zu perfektionieren. So spricht sie jetzt Bulgarisch, Griechisch und Spanisch, aber hofft, in der nahen Zukunft noch weitere Sprachen zu erlernen.

Stories from this author

Lebensmittel Christstollenzeit