Eatglobe Eatglobe

Daniel Dimov

dd.jpg

Daniel wuchs inmitten der Natur auf und fand immer wieder Energie bei seinen Garten- und Waldprojekten. Nach der Entdeckung der Permakultur in Hawaii im Jahr 2009 lebt er jetzt leidenschaftlich die Ethik und Grundsätze dieses Lebensstils.

Er wurde zum Permakultur Designer und das war nur der Anfang seines Traumes, diese zu verbreiten. Er glaubt, dass der Zugang zu hochwertigen Nahrungsmitteln und Wasser ein grundlegendes Recht für Mensch und Tier ist, deshalb hat er mehrere Projekte zur Wiederaufforstung und ökologische Bildung ins Leben gerufen.

Er liebt es, Interessierten die Prozesse der Natur nahezubringen und lange, tiefgründige Gespräche über die großen Wunder unseres Planeten und darüber, wie wir diesem etwas zurückgeben können, zu führen.

Stories from this author